27.03.12 13:55 Uhr
 652
 

Miss Universe Canada: Teilnehmerin ist ein Mann - Disqualifiziert

Eine der schönsten Kanadierinnen darf nicht an der Wahl zur Miss Universe teilnehmen. Grund: Jenna Talackova wurde als Mann geboren. Doch am Wettbewerb dürfen nur Frauen mitmachen, die biologisch schon immer eine Frau waren.

Nach der Enthüllung wurde Talackova noch am selben Tag vom Wettbewerb ausgeschlossen. Aufgeben will Talackova wegen ihrer Disqualifikation aber noch lange nicht.

Mit Hilfe eines juristischen Beraters will die junge Frau weiterkämpfen und so der Disqualifikation entgegen wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Wahl, Miss, Miss Universe, Disqualifikation
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?