27.03.12 11:55 Uhr
 1.886
 

"Octomum" posiert auf neuen Bildern oben ohne

Nadya Suleman wurde als "Octomum" bekannt, weil sie Achtlinge zur Welt brachte. Inzwischen hat sie sogar 14 Kindern und geistert immer wieder mit seltsamen Geschichten durch die Presse.

Nun posierte sie für bizarre Fotoshootings oben ohne, um zu beweisen, dass sie nach so vielen Kindern wieder eine einwandfreie schlanke Figur hat.

Wie sie wieder zu ihrer Figur kam, wisse sie nicht: "Ich sprang einfach wieder zurück in meine frühere Form, wie ein Gummiband".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Foto, Achtlingsmutter, Octomum
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 12:03 Uhr von phiLue
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nach der News wäre sie aber keine "Ocotmum" mehr sondern mitlerweile eine "Quattuordecimmum". Da sie aber trotzdem noch diese alte Bezeichnung trägt, mitlerweile aber 6 weitere Kinder geboren hat wobei jedes ca. 9-10 Monate, also in etwa 4-5 Jahre dauerte, kann diese Frau nicht all zu oft in der Presse gewesen sein ansonsten hätte man ihre Bezeichnung mit sicherheit aktualisiert.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:03 Uhr von spencinator78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wird einem ja schlecht ^^
Kommentar ansehen
27.03.2012 13:01 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@phiLue: "Nach der News wäre sie aber keine "Ocotmum" mehr sondern mitlerweile eine "Quattuordecimmum". Da sie aber trotzdem noch diese alte Bezeichnung trägt, mitlerweile aber 6 weitere Kinder geboren hat"

Nein hat sie nicht und sie ist keine "Quattuordecimmum" (steht so auch nicht in der Quelle) weil sie die Kinder nicht aufeinmal geboren hat. Sie ist nur eine Octomom weil sie mit einem mal Achtlinge geboren hat, die anderen 6 Kinder hat sie schon vorher bekommen aber nicht auf einmal, sie hatte durch künstliche Befruchtung erst einen Sohn (2001), dann eine Tochter (2002) anschließend in drei weiteren Schwangerschafte noch 2 weitere Kinder und einmal Zwillinge bekommen, die Achtlinge bekam sie erst 2008.
Kommentar ansehen
27.03.2012 13:08 Uhr von bibip98
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja Adobe Photoshop lässt schön grüßen!
Besonders an Bauch und Schenkel sieht man die Korrektur

[ nachträglich editiert von bibip98 ]
Kommentar ansehen
28.03.2012 09:26 Uhr von phiLue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: Vielen Dank für die Aufklärung :D
Hatte von dieser Frau bislang nur leider nichts gehört, deswegen kam es mir ein wenig seltsam vor.
Kommentar ansehen
28.03.2012 12:23 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bibip98: Du hast ja Nerven . . . dich da so nah ranzuzoomen. ;) ...
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:13 Uhr von xevii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön die bootypants von HSC24 gekauft

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?