27.03.12 11:14 Uhr
 177
 

Sieg: Opel Ampera gewinnt die Rallye Monte Carlo

Jahr für Jahr wird die Rallye Monte Carlo für alternative Antriebe ausgetragen, just zum 23. bis 25. März 2012 war es einmal wieder so weit.

Kurz und knapp: Gewonnen hat der Opel Ampera mit alternativenm Elektroantrieb und Range Extender, auch den dritten Platz konnte das Rüsselsheimer Modell einfahren.

Als Konkurrenz trat der Opel Ampera gegen rund 130 Modelle an, darunter reine Elektroautos wie Tesla Roadster oder Mitsubishi i-MiEV oder aber auch Hybridautos wie Toyota Prius oder Honda Insight.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sieg, Rallye, Opel Ampera, Monte Carlo, Rallye Monte Carlo
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 11:14 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja ein Sieg mehr für Rüsselsheim respektive wohl vor allem GM, gebaut wird der Ampera ja meines Wissens in den Staaten neben dem Chevrolet Volt - trotzdem Glückwunsch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?