27.03.12 11:06 Uhr
 173
 

Fußball: Franz Beckenbauer rät dem FC Bayern Pizarro von Werder Bremen zu holen

Die Zukunft von Claudio Pizarro bei Werder Bremen ist nach wie vor ungewiss: Der Vertrag des Peruaners läuft zwar noch bis 2013 - er kann ihn aber bis Ende März vorzeitig kündigen.

Beckenbauer sagte in einem TV-Interview: "Er ist nach wie vor einer der Besten, die es gibt. Es wäre schon sinnvoll, ihn zu holen. Die Bremer Fans dikutieren den möglichen Weggang inzwischen heiß.

Der Torjäger war bereits von 2001 bis 2007 in München. Der Bremer müsste bei einer erneuten Verpflichtung auf der Ersatzbank auf Einsätze warten, denn Nationalstürmer Mario Gomez ist bei den Bayern fest gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, SV Werder Bremen, Claudio Pizarro
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?