27.03.12 09:56 Uhr
 3.016
 

Mann bekam keinen Sex im Krankenhaus, deshalb randalierte er

Der 57-jährige Dietmar P. und die 71-jährige Inge K. sind ein Liebespaar, doch an den Weihnachtsfeiertagen letzten Jahres ging es der älteren Dame nicht so gut, sie musste deshalb im Uniklinikum Dresden stationär behandelt werden.

Dietmar P. besuchte seine reife Freundin dort auch am Heiligabend und wollte auch Sex mit ihr. Doch das Klinikpersonal verwehrte ihm dieses Ansinnen und so randalierte er in der Klinik. Das Nachspiel fand gestern vor dem Amtsgericht Dresden statt, dort musste sich Dietmar P. für die Aktion verantworten.

"Ich hatte meine ‚Maus‘ seit Wochen nicht gesehen, sie war verreist, dann erfuhr ich im Seniorenstift, dass sie in der Klinik ist. Ich wollte Weihnachten nicht allein sein", verteidigte er sich. Das Gericht verurteilte den mehrfach vorbestraften Mann zu einer Haftstrafe von zwei Monaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Gericht, Krankenhaus, Randale
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 10:03 Uhr von Allmightyrandom
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
mein "graues Mausi"...
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:55 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
4 stunden vorbereitung
4 sek action
4 tage koma
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:44 Uhr von chekcmate
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: Grüß mal deine Mutter von mir!
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:46 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Was pfuscht das Krankenhaus da im Privatleben rum? Denen hätte ich auch was erzählt.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Genau @Dracul: Immerhin kann man sogar Sex einklagen, wenn man verheiratet ist *g Für die, die es noch net gewusst haben lol

Aber ich glaub das Klinikpersonal hat da Hausrecht, also was die sagen, daran muss man sich halten ^^
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:28 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Bibabuzzelmann: Mmn kann man sich das nicht so einfach machen @ Hausrecht

Leider jetzt nur hörensagen weil ich den Artikel zu dem Urteil nicht finde:

Das Krankenhaus hat dafür zu sorgen das Partner Sex haben können wenn ein Partner im Krankenhaus liegt.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:46 Uhr von Floppy77
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und wegen was hat er seine Vorstrafen bekommen? Ein Krankenhaus ist kein Stundenhotel.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:52 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Floppy77: > "Und wegen was hat er seine Vorstrafen bekommen?"

Das heißt erstens "weswegen" und lt. Quelle soll er wegen Diebstahls, Hausfriedensbruchs, Körperverletzung mehrfach vor Gericht gestanden haben.
Kommentar ansehen
27.03.2012 23:50 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: >Das Krankenhaus hat dafür zu sorgen das Partner Sex haben können wenn ein Partner im Krankenhaus liegt.<

Wo genau hast Du diesen Passus her?
Wäre mir neu, dass das Krankenhaus für so etwas sorgen muss.
Ich denke nicht, dass Sex ein Grundrecht ist. Auch dann nicht, wenn Eheleute innerhalb ihrer Ehe(!) Sex einklagen können.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben