27.03.12 08:35 Uhr
 525
 

Berlin: Schwer misshandeltes Baby starb in einer Klinik

Ein fünf Monate altes Mädchen wurde vor einigen Tagen mit schweren Misshandlungen in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert.

Nach Angaben der Polizei waren die Verletzungen des Kleinkindes so schwer, dass es am Sonntagvormittag daran verstarb.

Tatverdächtig ist der 42 Jahre alte Vater des Kindes. Gegen ihn war bereits am vergangenen Donnerstag Haftbefehl erlassen worden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Berlin, Baby, Klinik, Misshandlung
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 08:41 Uhr von Engel1982
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
alternative Quelle: http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:13 Uhr von Jem110
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte ausrasten egal wer es war wie kann man einem Säugling sowas antun??

Warum warum warum?
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:29 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Leute produzieren: Kinder und haben nicht mal die geringste Ahnung, wie man mit diesen umgeht !!
Dazu kommt, viele Möchtegernväter wollen ein Vater gar nicht sein...Kondome helfen da durchaus...ach ja, die Gummiallergie..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?