27.03.12 07:44 Uhr
 9.012
 

Ohne Scham: Micaela Schäfer zeigt beim "Promi-Dinner" allen ihre nackten Brüste

Micaela Schäfer (28), Kandidatin der vergangenen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", nahm nun an der Vox-Koch-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" teil.

Dabei bekochte sie weitere Ex-"Dschungelcamp"-Kollegen wie Martin Kesici (38), Radost Bokel (36) und Vincent Raven (45). Doch wie immer hatte Micaela keine Scham. Beim Kochen zog sie vor allen Anwesenden einen Ganzkörper-Anzug an, durch den ihre nackten Brüste zu sehen waren.

Lediglich Klebestreifen verhüllten ihre Nippel. "Dann kommt das alles nicht auf die Sachen", begründete sie ihr freizügiges Koch-Outfit. Später am Abend schlüpfte sie dann aber doch noch in ein normales Abendkleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Brust, Busen, Micaela Schäfer, Dinner, Scham
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 08:01 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Dann kommt das alles nicht auf die Sachen": Was für ein Spruch.
Mein Rat: Einfach festtackern, dann fallen sie auch nicht ab.
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:13 Uhr von Schlaumi
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:04 Uhr von sandra89
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
..und Reis .
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:13 Uhr von jpanse
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
DIe ist so §%&$=")§(&%=")§$? *würg*
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:46 Uhr von kingmax
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
dank shortnews kann ich: alles von ihr verfolgen was sie so treibt, die geile sau.
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:46 Uhr von maxyking
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
sie hätte: die Spagetti mit Ketchup nach altem Familienrezept auch auf ihrem Körper servieren können. An manchen stellen schmecken die halt bisschen nach Fisch aber sonst ganz Ok.
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:59 Uhr von omar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sponsoring Vertrag Ist wie bei Sportlern, die dann eine irgend eine Sport-Marke zur Schau tragen.
Die trägt halt irgendwelche Erotik-Wäsche permanent zur Schau. Vermutlich wird liegt das an Ihrer Berufsbezeichnung "Erotik-Model"...
Die Miete zahlt sich halt nicht von alleine, und was macht die in 5-10 Jahren, wenn die keine Sau mehr sehen will...?!

Anmerkung: Erotik ist für mich zwar was anderes, aber wen es interssiert...
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:40 Uhr von iscariot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die Alte: scheint es geschafft zu haben. Martin Kesici, Radost Bokel und Vincent Raven. Sie hat sich nahtlos in die Riege der Top Promis eingereiht. Ich gönne ihr den "Erfolg". Freue mich aber gleichzeitig wie ein Wahnsinniger in ein paar Jahren dann zu hören das die paar Kröten von damals aufgebraucht sind und die Alte nun rumhartzen muss.
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:51 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen will die damit noch schockieren? Die meisten haben die bei RTL schon nackt gesehen, die unter uns die kein RTL schauen wurden von Crushial bedient. Wenn die mal schockieren will, sollte die sich mal seriös kleiden.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:26 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer: Die Frau muss ja Kompetenzen haben. Andauernd zeigt sie irgendwem irgendwo irgendwie ihre Brüste. Und Shortnews berichtet immer fein säuberlich über jede Titte, die sie zeigt. So stell ich mir seriöse Nachrichten vor.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:33 Uhr von xGwydionx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spr.11:22: Salomo hat dafür ne klare Sprache:Wie der goldene Ring durch den Rüssel eines Schweines,so eine Frau,die Schön,aber ohne Anstand ist.(je nach Bibelübersetzung etwas anders formuliert,im Sinn aber gleich)
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:59 Uhr von Drumming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn: das jetzt so ne Überraschung wäre. Ist doch klar, dass die Ische nach Dschungelcamp nicht aufhört ihre Titten zu zeigen. Wenn du nicht mit Intelligenz begeistern kannst, zieh dich aus. :D
Kommentar ansehen
28.03.2012 08:35 Uhr von FredII
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Schäflein könnte eine deutsche Lady Gaga werden, wenn sie wie beschrieben, etwas weniger Haut und immer mehr extravagante Outfits präsentieren würde.

Ich gebe dieser Süßen eine Chance und »rate« sie dir mit einem Plus (+).

Auch für die Nachrichtenquelle alles Gute.

@Crushial, mach´ aus SN bitte ein neues »tumblr«!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?