27.03.12 07:24 Uhr
 9.737
 

Kompletter Körper voll tausender Tumore: 51-Jähriger sehnt sich nach erstem Kuss

Lauw Tjoan Eng ist 51 Jahre alt und kommt aus Jakarta in Indonesien. Er leidet jedoch unter einer schrecklichen Krankheit. Als er fünf Jahre alt war, fingen plötzlich kleine Tumore in seinem Gesicht an zu wachsen. Heute ist sein Körper mit Tausenden von Tumoren übersät.

Zwar sind die Tumore gutartig, doch sein Körper ist so voll davon, dass er sich nicht traut, sich selbst im Spiegel anzusehen. Aufgrund seiner Krankheit möchte ihn niemand einstellen, weswegen er arbeitslos ist. Lediglich seine Schwestern schicken ihm Geld, damit er überleben kann.

Bislang traute sich keine Frau in seine Nähe und er ist bislang ungeküsst. "Ich hoffe, dass ich eines Tages geheilt werden kann und eine Frau finde, mit der ich glücklich werde, die ich heiraten kann und mit der ich ein normales Leben wie jeder andere führen kann", erklärte er in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Krankheit, Körper, Kuss, Tumor
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 09:53 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Das: ist schon hart :(

Aber naja, Sun als Quelle, Crushial als "Reporter"...

da wurde doch eh nur künstlich auf die Tränendrüse gedrückt, keine Ahnung was der Mann wirklich gesagt hat!
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:04 Uhr von DeafNut
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich ein hartes Schicksal! Den Mann kann man nur bemitleiden. Manch Anderer hätte da schon längst aufgegeben und eventuell seinem "Leben" ein Ende gesetzt.
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:26 Uhr von chekcmate
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Ja, bitte mache weiter und verbreite gefährliches Halbwissen, Herr Doktor. Sich Tumore selbst aufzuschneiden halte ich nur für eine gute Entscheidung wenn ich du wäre.

Erspare der Welt doch deine Ignoranz und bleib bei deiner Wursttheke - davon verstehst du evtl. noch etwas.
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:53 Uhr von fexinat0r
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Nie: Er wird niemals eine Frau bekommen, aber wenn ihn die hoffnung am leben hält kann man sie ihm ja lassen.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:10 Uhr von str8fromthaNebula
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
ihr seht so etwas: und habt nix besseres zu tun als gegen crushial zu lästern ?
wie armselig seid ihr denn bitte ?
is der neid echt so groß darüber das er sich eure kommentare auf nem ipad anguckt während ihr euer internet noch über papa laufen lasst ?

der arme kerl, mit 51 is da ja auch nich mehr so viel zeit..
und noch etwas, warum dauernd dort unten aus der ecke diese tumore ?
war da nich vor ner woche oder so auch schon einer der dort im bahnhof arbeitet und aber noch ne frau hat ?
schon hart sowas wenn man sich die eitelkeit der "ersten welt" so anguckt wünsch ich das keinem..

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
27.03.2012 13:35 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2012 17:14 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2012 17:56 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Muss er halt seinesgleichen finden: Hat er schon mal Merkel gfragt?
Kommentar ansehen
28.03.2012 01:52 Uhr von darQue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dr. chaos hat recht, generell bin ich ziemlich erschrocken, wieviele dummschwalleru nd parolenbrüller hier ihren senf abgeben, statt einfach mal die kauleiste zuzuklappen....
Kommentar ansehen
28.03.2012 09:25 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Urgh mir kommt gerade alles hoch.
Kommentar ansehen
28.03.2012 11:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Kennt ihr schon die "Baummenschen" ?

Als ich da mal nen Bericht im TV gesehn hab, war ich auch geschockt, was es nicht alles für krasse Krankheiten gibt....

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.03.2012 14:21 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich hätte mich schon längst umgebracht. Aber wahrscheinlich lebt er auch in sehr armen Verhältnissen. Ich bin mir sicher, dass man den in anderen Ländern ohne weiteres behandeln könnte. Wenn ich sowas hätte und die Ärzte würden sagen, dass man da nix machen kann würd ich mich umbringen. Und da soll keiner sagen von wegen Feigheit oder so. Der arme Kerl sieht ja mehr als schrecklich aus. Selbst die meisten Prostituierten würden ihn zurückweisen.

[ nachträglich editiert von Monstrus_Longus ]
Kommentar ansehen
29.03.2012 10:48 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is zwar schlimm für ihn: aber er könnte versuchen das beste daraus machen und in filmen mitzuspielen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?