27.03.12 07:18 Uhr
 19.985
 

Michaela und Ariane: Diese beiden Schwestern hatten noch nie Sex

Kulturwissenschafts-Studentin Michaela (34) und Erzieherin Ariane (30) kommen aus dem rheinland-pfälzischen Dorf Boos. Die beiden teilen ein gemeinsames Schicksal. Beide hatten in ihrem Leben noch nie Sex.

Michaela, die noch nie einen Mann geküsst hat, ärgert sich darüber, dass man sich in der Regel schon küsse, obwohl man sich gerade erst ein paar Wochen kenne. Ihre Schwester Ariane ist da schon weiter, da sie drei Beziehungen hatte. Jedoch spielten ihr die Männer immer etwas vor.

"Ein Typ hat mich geküsst und mir danach gesagt, dass ich so schöne blaue Augen habe. Dabei sind meine Augen braun", ärgert sie sich. Auch wohnen die beiden noch zu Hause bei den mittlerweile über 60-jährigen Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Schwester, Kuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 07:44 Uhr von xCheGuevarax
 
+134 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentare in der Kurzfassung: 1. Kein Wunder so wie die aussehen
2. Ich biete mich gerne an.
3. Autorenraten gewonnen.
4. Bild ist Dreck.
5. Bild fragte zuerst die Dicke.
6. Das waren bestimmt Ausländer, die die eine ins bett kriegen wollten.
7. Wieso will die eigentlich Wochen warten bevor man sich küssen darf?
8. In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:10 Uhr von STN
 
+14 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:17 Uhr von Marco Werner
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Der erste Kuss "schon" nach Wochen zu früh ? [Ironie]Na das ist doch der Traum jedes Mannes...eine Frau,für die selbst ein Kuss erst nach Monaten "passieren" darf. Sex gibts dann wahrscheinlich frühstens in der Hochzeitsnacht..und zwar ausschließlich zum Zweck der Fortpflanzung,danach nie wieder. Natürlich nur in der Missionarsstellung,denn alles andere ist ja Sünde.[/Ironie]
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:38 Uhr von Daeros
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Naja, die beiden sind jetzt nicht Gottes schönste Geschöpfe (no religion), aber ich hab schon bedeutent hässlicheres gesehen.
Und die habens auch zusammengekriegt nen Kerl zu kriegen. Man muss jetzt nicht wahllos Kerle nehmen, mit denen rumknutschen und gleich in die Falle hüpfen nur um entjungfert zu sein, aber wenn man sich etwas ranhält kriegt man sogar einen süßen Freund, auch wenn man nicht aussieht wie Megan Fox.

Vllt. wäre ja Achtungsgebietender was für Michaela. Die haben ähnliche Wertevorstellungen.

(Wobei mir jetzt ne Marketingidee kommt: Wie wärs mit ner SN-Partnerbörse? Hier treiben sich so viel bunte Existenzen rum die man miteinander verkuppeln könnte^^)
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:38 Uhr von Trolltech
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Kulturwissenschafts-Studentin mit 34?!?
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:50 Uhr von sicness66
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Dass die nicht ganz sauber sind, muss man doch schon daran erkennen, dass sie als halbwegsgebildete Menschen (Studentin, Pädagogin) ihre Geschichte der niveaulosesten und zugleich auflagenstärksten Tageszeitung erzählen.

Nächste Woche kommt dann die Fortsetzung, dass der Vater sich im Supermarkt von Wildfremden beschimpfen lassen musste oder sowas.
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:51 Uhr von Marco Werner
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Daeros: Du glaubst wirklich,daß Michaela solche niedrigen Ansprüche hat,daß sie sich auf Achtungsgebietender einlassen würde ? Die arme Frau! :-D
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:55 Uhr von fuxxa
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Die sollen mal da hingehen: wo viel Alkohol getrunken wird oder wo Südländer sind, dann klappts auch mit dem Geschlechtsverkehr.

Die Beiden sind aber nen gutes Beispiel dafür, dass doch nicht so viel Lebensmittel weggeworfen werden, wie man denkt

[ nachträglich editiert von fuxxa ]
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:57 Uhr von Noseman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Trolltech: Man kann auch später noch studieren. Nach dem Abi erst eine Ausbildung gemacht und dann ein paar Jahre drin gearbeitet; Studium nach Abi auf dem 2. Bildungsweg; "Meisterstudium", Doktorarbeit...

Gibt viele Möglichkeiten, in dem Alter noch zu studieren ohne groß getrödelt zu haben. Zum Beispiel noch Erziehungszeiten; gut, das war`s hier ja nun nicht.
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:04 Uhr von asianlolihunter
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist los mit der? Sie ist bei Stern tv dabei gewesen (Will mich denn keiner: Mit 30 noch Jungfrau)
später auch beim WDR (Mit 30 noch Jungfrau) und nun bei der BILD xD
Naja... ich drücke Michaela bis zur nächsten Jungfrau doku die daumen...

[ nachträglich editiert von asianlolihunter ]
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:31 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Also: Wie wärs mit dem hier, der is auch ziemlich einsam:
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:53 Uhr von dommen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
na dann mal: ran an den Speck Crushial, du alter Schwerenöter
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:14 Uhr von tafkad
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@sicness66: >> dass sie als halbwegsgebildete Menschen (Studentin, Pädagogin)

Das sagt noch lange nicht aus das Sie halbwegs gebildet sind. Ich habe schon Studenten erlebt wo ich ernsthaft überlegt habe welche FH/Uni diese ausgebildet hat.
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:17 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder wie er will.

Ich bezweifle allerdings, dass man daraus eine News machen muss.. sie werden ja wohl nicht die einzigen sein, denen es so ergeht.
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:21 Uhr von bodensee1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sory mit dem Alter würde ich als Vater: schauen das die ausziehen....und zwar zwangsweise.

Vieleicht werden die dann mal Erwachsener....die wohnen ja nicht nur in Ihrem Kinderzimmer da sieht es auch noch nach Kinderzimmer aus.

Und das mit 34 und 30
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:40 Uhr von fexinat0r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dick: sind die beide!
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:00 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein erster Schritt wäre in eine eigene Wohnung zu: ziehen. Am besten in eine größere Stadt, alles andere kommt dann irgendwann von allein.

"ärgert sich darüber, dass man sich in der Regel schon küsse, obwohl man sich gerade erst ein paar Wochen kenne."

Was sie dann wohl zu One-Night-Stands sagt?
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:03 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dicke Bildfrauen: Such dir doch eine aus Crushi. Deine Chance.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:09 Uhr von Drumming
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter, wen interessiert so etwas bitte? Ist mir doch scheißegal ob da irgendwo 2 Weiber sitzen die noch nie gevögelt haben und noch bei Mama und Papa wohnen. So ist es eh kein Wuner. Außerdem, ist das ernsthaft etwas soo besonderes noch nie Sex gehabt zu haben?
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:15 Uhr von RuffelD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: Ich sehe grad ein doppeltes Forever Alone Girl face....
Aber die Bild muss es ja wissen. Sind Weltnews! So der Waynetrain kommt.
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:19 Uhr von Kati_Lysator
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
vor dem anklicken diese news dachte ich, hier würden massig freiwillig schreien, das sie das übernehmen würden(den ersten sex), aber es scheinen viel weniger auf 30 tonner zu stehen als gedacht. wobei die zwei vom 30 tonner doch noch ein gutes stück weg sind.

@RealAcidArne
gleicher gedanke --> nicht das dann mal auf dem grabstein "ungeöffnet zurück" steht. wär schade für die beiden.

noch was am rande:
wenn ich so richtig dicke menschen sehe, ist mein erster gedanke immer "ach tun mir die schuhe leid. ach die armen schuhe"
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:27 Uhr von skipjack
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Diese beiden Schwestern: werden mit diesem Aussehen und diesen Einstellungen wohl auch keinen bekommen.

Dagegen ist selbst Aschenputtel eine Prinzessin.

***Arrogant und fettleibig und auch noch Ansprüche wie ein Modell...

Mein Tipp:
Schreibt Dr Sommer an oder geht zur Lifestyleberatung, sonst bleibt das Kind im Brunnen...
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:43 Uhr von 1234321
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
1,72m - 49kg: Wenn sie sich beide auf dieses Gewicht reduzieren, können sie sich vor Bewerber kaum noch retten !

Man muss Prioritäten setzten:
Entweder die Schokolade, oder einen Mann.
Beides geht aber nicht.
Kommentar ansehen
27.03.2012 13:14 Uhr von bibip98
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
zuviel Liebesromane gelesen.
Solche von der ersten, große Liebe. Vom Grafen der das arme Bettelmädchen liebt und heiratet...
Oh... sind die dumm!
Kommentar ansehen
27.03.2012 13:16 Uhr von bigbrother25
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, aber: wer so aussieht und erst nach mehreren Monaten mal Zärtlichkeiten zulässt, hat es nicht anders verdient!

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben