27.03.12 07:13 Uhr
 8.578
 

Bitte rechts ranfahren: Polizisten schauten verdutzt, als Batman aus dem Wagen stieg

In Maryland in den USA bemerkten Polizisten vor Kurzem einen schwarzen Lamborghini Gallardo, der ohne Nummernschild auf der Straße fuhr.

Deswegen hielten sie den Wagen an. Jedoch staunten sie nicht schlecht als sie den Fahrer des Wagens sahen. Aus dem Wagen stieg Batman.

"Ja, Batman wurde von Polizisten am Mittwoch den 21. März auf der Route 29 Richtung Süden beim Prelude Drive angehalten, weil sein Batmobil kein Nummernschild hatte", erklärte der zuständige Polizei-Chef über Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Kontrolle, Wagen, Batman, Nummernschild
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 07:33 Uhr von Ned_Flanders
 
+57 | -7
 
ANZEIGEN
Was ist daran so schlimm ? Crushial sitzt vor dem PC und sendet die News doch auch in Lack & Leder gekleidet ein.
Stimmt´s Crushial ? :-)
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:30 Uhr von Rex8
 
+2 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:54 Uhr von dommen
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ich hätte mir vor: lachen in die Hosen gepisst
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:10 Uhr von Seppus22
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, zwar kein Nummernschild, aber ein Schild mit Bat-Logo :D
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:33 Uhr von fexinat0r
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Batman: Ich glaube nicht, dass das der echte war!
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:16 Uhr von vivo88
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Fällt mir nur eines dazu ein: http://www.youtube.com/...

xD
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:02 Uhr von Sarkastomat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Leute bitte! Ich hab keine Zeit. Ich muss Robin von der Schule abholen...
Kommentar ansehen
27.03.2012 12:20 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Kein Polizist: verpasst dem Batmobil eine Anzeige."

"Egal Robin, diese paar Cent sind für den Bau besserer Strassen. Wir müssen alle dafür aufkommen. Weisst du, das ist Bürgerpflicht!"
Kommentar ansehen
27.03.2012 14:08 Uhr von ***Dolly***
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also die Geschichte ist schon über ein Jahr alt....