27.03.12 07:00 Uhr
 3.719
 

Joey Heindle dachte Dieter Bohlen müsse "kacken": Nun rächt er sich mit einem Lied

"Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen flüchtete am vergangenen Samstag von der Bühne, als Kandidat Joey Heindle seinen Auftritt hatte. Dieter Bohlen wollte Joey laut eigener Aussage nicht mit seiner Kritik wehtun, weswegen er von der Bühne ging (ShortNews berichtete).

Nach all dem Zoff mit Dieter Bohlen hat Joey Heindle nun aus Rache einen Song für ihn mit dem Titel "Lass mich in Frieden" geschrieben. Außerdem erklärte Joey in einem Interview, dass es ihm egal sei, was Bohlen ab jetzt über ihn sage.

"Mir ist voll egal, was er macht. Ich schluck das runter und furz das aus", sagte er. Weiterhin dachte Joey, dass Dieter "kacken" müsse, als er von der Bühne ging. "Kacken? Ja. Der ging so komisch, als wenn er mal nötig muss", ergänzte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Rache, Lied, Joey Heindle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 07:34 Uhr von Fillip
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ohh weiha: Wenn wir sonst keine Sorgen haben gehts uns ja gut.
Wen interessiert so eine "Kacke" ?
Kommentar ansehen
27.03.2012 07:41 Uhr von _Illusion_
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ne ne: "Mir ist voll egal, was er macht. Ich schluck das runter und furz das aus", sagte er. Weiterhin dachte Joey, dass Dieter "kacken" müsse"

Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein, ein weiterer trauriger Tiefpunkt unserer medialen Beschallung :-)
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:28 Uhr von Sirvonundzu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten sich zusammenschliessen und Crushial ins Gesicht kacken.
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:52 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das will er doch bestimmt nur: Und `ne News würde Crushial dann auch noch drüber einliefern.
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:53 Uhr von ForexTrader
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Bohlen ist ein Arschloch: Sowas von respektlos. Nach allem was Joey schon durchgemacht hat wünsche ich ihm den Sieg und dass er es allen zeigt.
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:15 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Junge kann nicht singen, das hört doch jeder normale Mensch. Ich musste auch wegschalten, nachdem ich mir sein Geplärre für eine Weile angehört habe, kann dem Bohlen also nichts Böses an den Kopf werfen.
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:34 Uhr von NinoSiegburg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
RTL: gehört einfach nur verboten dieser Dre..Sender.

Volksverarsche hoch 10...dumme shows für scheinbar noch dümmere menschen die den mist da auch noch glauben...

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:56 Uhr von gerndrin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott: @ForexTrader
"Sowas von respektlos. Nach allem was Joey schon durchgemacht hat wünsche ich ihm den Sieg und dass er es allen zeigt. "

Herr laß Hirn regnen!
Ich denke gerade daran, dass unser Superstar zusammen mit Leona Lewis oder Adele auf der Bühne steht und Deutschland dann blitzartig in Schutt und Asche versinkt.
Allen Joey-Liebhabern bleibt immer noch die Möglichkeit in Abendkursen ihren Hauptschulabschluß nachholen!
Kommentar ansehen
27.03.2012 13:18 Uhr von ForexTrader
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn er nicht singen könnte warum ist er dann so weit gekommen und von Bohlen erst in den Himmel gelobt worden? Bohlen zieht jetzt nur eine perfide Show auf joeys Kosten ab. Er hat sich auf ihn eingeschossen und jetzt wird es von Mal zu Mal schlimmer. Wenn er so schlecht singen würde, hätte er ihn ja schon im Recall rausschmeißen können. Beschissene Bohlen-Show.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben