27.03.12 06:42 Uhr
 572
 

Bud Spencer lernt mit 82 das Hubschrauberfliegen

Schauspieler Bud Spencer, 82 Jahre alt, hat schon vieles hinter sich. Western-Schauspieler, Schwimmer bei Olympia, Erfinder und Straßenbauer am Amazonas. Zwei Dinge habe er noch nicht gemacht, so der Schauspieler: "Ballett-Tänzer und Pferde-Jockey". Dies aber nur wegen "körperlichen Gründen".

Zurzeit lernt Spencer neben Noten lesen auch Hubschrauber fliegen. Er habe vor nichts Angst, "nur Respekt habe ich. Vor den Gegebenheiten des Lebens". Dass man sterben müsse, sei unausweichlich, man sollte sich besser daran gewöhnen.

Allerdings ärgere er sich darüber, dass nun die Jungen den Alten die Welt erklären würden. Dies sei vor Kurzem noch anders gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hubschrauber, Fliegen, Lernen, Noten, Bud Spencer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 08:49 Uhr von Noseman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Suche nach neuen Herausforderungen": Ich hoffe sehr, dass er es dann mit bestandener Prüfung dabei belässt und nicht etwa ggf. wirklich durch die Gegend fliegt.

Das wäre nämlich angesichts seines körperlichen Zustandes (gibt er ja auch selber zu) total unverantwortlich.
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:14 Uhr von artefaktum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Wikipedia hat er bereits 1975 einen Hubschrauberschein gemacht (und zwei Jahre später einen Flugschein).
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:14 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Doppelposting.

[ nachträglich editiert von artefaktum ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?