27.03.12 06:12 Uhr
 10.624
 

Lady GaGa komplett ungeschminkt

Lady GaGa ist für ihren extrovertierten Stil bekannt - in unauffälligen Kleidern oder ungeschminkt erblickt man sie kaum.

Doch jetzt veröffentlichte sie bei Twitter und Facebook ein Foto von sich, das sie komplett ohne auffälliges Make-Up zeigt.

Ändert sie nun ihr Image? In den letzten Wochen wurde sie öfter in "natürlichem" Look gesehen - ob es an ihrem neuen Freund liegt?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Lady Gaga, Make-up, ungeschminkt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 07:54 Uhr von bingegenalles
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
sie ist auch mit schminke sowas von unschön

danke ich hatte gerade gefrühstückt !!
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:01 Uhr von shortytm
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
..die sieht eher aus wie die schwester von kate winslet..
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:21 Uhr von Edelbert88
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß schon: warum ich bei der Suche nach dem nächsten Flirt stets Frauen auswähle, die entweder gar nicht oder dezent geschminkt sind.
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:32 Uhr von Bender-1729
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ich möchte behaupten in der "Für Facebook mit dem Handy vorm Badezimmerspiegel + Duckface"-Pose sieht jeder scheiße aus.
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:51 Uhr von manbearpig
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das Foto wirkt auf mich eher nach auf ungeschminkt geschminkt.

Im Grunde ist es aber doch ganz beruhigend zu sehen, dass man auch als nicht perfekt aussehender Mensch in der Showbranche extrem erfolgreich sein kann, wenn man einfach gut ist.
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:51 Uhr von omar
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wahre Schönheit kommt von Innen aus der Geldbörse.
... aus Bankkonto.
... aus dem Safe.
... aus den Villen.
... aus den Privat-Jets.
etc...

Ich wette faste alle Singles hier würden Ja sagen, wenn die ne Chance hätten, so einen erfolg(reichen) Star abzuschleppen...
Das Gelaber von Hässlich etc. ist also irrelevant.
Erfolg macht sexy.
Kommentar ansehen
27.03.2012 13:12 Uhr von Orion-P
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, Frau "Gaga" ist einfach nur unscheinbar wenn die Farbe im Gesicht fehlt.

Sie macht gute Musik das ist garkeine Frage.
Aber warum muß diese Frau eigentlich aussehen wie von der Geisterbahn?
Ich erschreck mich jedes mal wenn ich Fotos von Ihr sehe, egal ob geschminkt oder ungeschminkt.
Provokation ist alles und dieses Thema beherscht Frau Stefani Joanne Angelina Germanotta als wäre es für sie gemacht.
Kommentar ansehen
27.03.2012 16:38 Uhr von jack-o-chanlern
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so sehen: die meisten weiber ohne schminke aus, viele sogar noch schlimmer.
Kommentar ansehen
27.03.2012 17:29 Uhr von gmaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die ist geschminkt: es gibt ein anderes Foto, wo sie WIRKLICH ungeschminkt ist. hier sieht die, ich würde mal sagen "normal" aus.
Kommentar ansehen
27.03.2012 20:38 Uhr von sno0oper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut das sie mit ihrem Smartphone keine Werbung für einen Hersteller macht. :)
Kommentar ansehen
28.03.2012 08:22 Uhr von FredII
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann wer sagen, was er will: Die GaGa hat mehr natürliche Schönheit, als Madonna je hatte.

Für diese unverblümte Darstellung eines netten Gesichtes ein Plus (+), von mir

[ nachträglich editiert von FredII ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben