26.03.12 23:54 Uhr
 533
 

Fußball/FC Bayern München: Der Jugendspieler Emre Can wird Profi

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat eines seiner Talente, den 18-jährigen Mittelfeldakteur Emre Can, mit einen Profivertrag ab der kommenden Saison ausgestattet.

Gegenüber dem "kicker" sagte Sportdirektor Christian Nerlinger: "Wir wollen jede Position doppelt besetzen, dazu das ein oder andere Toptalent wie Emre Can dazunehmen. Er erhält einen neuen Lizenzspielervertrag."

Emre Can spielt zur Zeit in der Amateurmannschaft des FC Bayern und konnte dort überzeugen. Zur Zeit ist der 18-Jährige allerdings verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Profi
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?