26.03.12 23:49 Uhr
 364
 

"Hau bloß ab!" - Kate Moss wirft mit Brötchen nach Enrique Iglesias

Letzte Woche feierte der Topshop-Boss Sir Philip Green in Mexiko seinen 60. Geburtstag - auch Kate Moss und Enrique Iglesias waren eingeladen. Während seine Liedes "Hero" machte Iglesias Moss gegenüber Avancen, was ihr gar nicht gefiel.

Nachdem er ihr dann noch sagte, dass er als Kind total in sie verliebt war und sogar Poster von ihr an der Wand hatte, war der Spaß wohl vorbei: Moss bespritze ihn mit Wasser und warf Brötchen und Servietten nach ihm.

Doch das war wohl alles nur ein Spaß: Alle Leute fingen an zu lachen und "Kates Gegacker schallte durch den ganzen Raum", so eine Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Poster, Brötchen, Enrique Iglesias
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 04:50 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: warf Servietten nach ihm: da kann er nur froh sein, daß sie kein Wattebällchen zur Hand hatte ;-)

Was für eine schwachsinnige news...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?