26.03.12 23:43 Uhr
 42
 

Fußball/Inter Mailand: Claudio Ranieri ist nicht mehr Trainer des Vereins

Am heutigen Montagabend wurde die Trainerzeit von Claudio Ranieri bei Inter Mailand beendet. Der Verein hat ihn entlassen.

Die Trennung war aufgrund der durchwachsenen Saison abzusehen. Nachdem Inter am Sonntag das Spiel gegen Juventus Turin verloren hatte, handelte der Klub und trennte sich vom Coach.

"Präsident Massimo Moratti und der ganze Klub bedanken sich bei Claudio Ranieri für seine Professionalität und seinen Einsatz in den vergangenen Monaten", erklärte der Verein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Inter Mailand, Claudio Ranieri
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?