26.03.12 21:24 Uhr
 233
 

Daniela Katzenberger goes to China: Sie möchte Hühner-Füße essen

Daniela Katzenberger (25) macht sich für ihre neuen Folgen von "Natürlich Blond" gemeinsam mit ihrer Freundin Rebecca Katz (26) momentan auf den Weg nach China.

Dort hat sie sich einige Sachen vorgenommen, die sie unbedingt gerne tun möchte.

"Handyhüllen kaufen, einen Hühnerfuß essen und von der chinesischen Mauer spucken", sagte sie zu ihren Plänen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Huhn, Daniela Katzenberger, Natürlich Blond
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 21:41 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte, nimm Crushial mit: kwt
Kommentar ansehen
26.03.2012 22:45 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dani du brauchst doch nicht: nach China wandern, um dir mal ein paar Hühnerfüsse zu kredenzen,gehst in einem guten Zoofachmarkt oder Futterladen dort gibts die Hühnerfüsse schon mal abgepackt
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:08 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gegarte Hühnerfüße: gibt es auf Nachfrage fast bei jedem Vietnamesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?