26.03.12 20:57 Uhr
 427
 

"DSDS": Ex-Gewinnerin Elli Erl behauptet, es gehe nur noch um Skandale

Die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wartet gerne mal mit Überraschungen auf. Nicht immer kamen die Teilnehmer mit der besten Gesangsleistung weiter.

Nun meldet sich Elli Erl zu Wort. Man kann sie durchaus als Kennerin der Show bezeichnen, schließlich gewann sie die Staffel im Jahr 2004. Bereits damals bat der Sender um gute Geschichten, egal ob erfunden oder nicht, so ihre Vorwürfe.

Sie glaubt, es gehe nur noch um Geschichten und Sensationen, kaum noch um die Stimme. So würde bereits in den Fragebögen nach möglichen Skandalen gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, DSDS, Staffel, Elli Erl
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 21:02 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Musste: ein Minus geben, wegen der Quelle.
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:06 Uhr von just.mic
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das Minus ist schon okay, aber hätte ich die news nicht eingeliefert, hätte es eben ein anderer getan.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?