26.03.12 20:10 Uhr
 300
 

Menowin Fröhlich: Wann kommt sein Album auf den Markt? - Suche nach Plattenfirma läuft

Der ehemalige "Deutschland such den Superstar"-Teilnehmer Menowin Fröhlich, ist derzeit mit den Arbeiten an seinem ersten Album beschäftigt. Wann genau dieses erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

In einem Interview mit "klatsch-tratsch.de" sagte Fröhlich, dass man noch nicht wisse, mit welcher Plattenfirma man zusammenarbeiten wolle. Allerdings sei er sich bewusst, dass es Firmen gäbe, denen das Risiko einer Zusammenarbeit mit ihm zu hoch wäre. Fröhlich war bereits im Gefängnis.

"Ich habe so oft in die Scheiße gegriffen und habe immer mit den falschen Firmen gearbeitet. Ich will jemanden, der da mit viel Lust und Power rangeht. Auf jeden Fall sind wir schon mit Leuten in Gesprächen und die haben auch Interesse, aber wir haben leider noch kein genaues Datum", so Menowin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Album, Suche, Menowin Fröhlich, Plattenfirma
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 20:15 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: bleibt es bei der Suche...

Diese akustische und visuelle Umweltkatastrophe braucht kein Mensch
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:12 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab mich schon den ganzen tag gefragt, wann endlich ein album von menowin f rauskommt! NOT
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:18 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bitttteeeee: nicht,
me
no
win
Kommentar ansehen
27.03.2012 00:43 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit den falschen Firmen gearbeitet ? Schuldverschiebung :D :D :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?