26.03.12 20:06 Uhr
 387
 

Rihanna: "Je nackter ich bin, desto besser fühle ich mich" (Update)

Super-Star Rihanna hat gegenüber einem Fitnessmagazin aus Großbritannien geäußert, dass sie gerne nackt sei. "Je nackter ich bin, desto besser fühle ich mich! Ich musste am Anfang nur meine Angst überwinden", so Rihanna.

Rihanna war innerhalb der letzten paar Tage ständig in den Schlagzeilen. Grund waren ihre zum Teil sehr freizügigen Outfits.

Die Sängerin weiß aber auch: "Meine Freizügigkeit ist mit Sicherheit nicht für jeden etwas." Allerdings kenne sie ihren Körper gut genug um zu wissen, was ihm stehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Outfit, Nacktheit, Wohlbefinden
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein