26.03.12 20:06 Uhr
 387
 

Rihanna: "Je nackter ich bin, desto besser fühle ich mich" (Update)

Super-Star Rihanna hat gegenüber einem Fitnessmagazin aus Großbritannien geäußert, dass sie gerne nackt sei. "Je nackter ich bin, desto besser fühle ich mich! Ich musste am Anfang nur meine Angst überwinden", so Rihanna.

Rihanna war innerhalb der letzten paar Tage ständig in den Schlagzeilen. Grund waren ihre zum Teil sehr freizügigen Outfits.

Die Sängerin weiß aber auch: "Meine Freizügigkeit ist mit Sicherheit nicht für jeden etwas." Allerdings kenne sie ihren Körper gut genug um zu wissen, was ihm stehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Outfit, Nacktheit, Wohlbefinden
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 20:16 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja Prima! Soll nur herkommen und sich gutfühlen!
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:09 Uhr von Blutfaust2010
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Na, schon einen gehobelt? Macht der andere Sex-News-Typ doch auch ständig.
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:31 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Blutfaust2010: un"gehobelt"er als dein Kommentar geht wohl kaum. Ziemlich arm und mickrig würde ich sagen.
Kommentar ansehen
26.03.2012 22:55 Uhr von Sonny61
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sie sollte dabei lieber an uns denken - würg!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?