26.03.12 19:29 Uhr
 360
 

Gerücht: Microsoft arbeitet an der Xbox Lite

Dass Microsoft in diesem Jahr noch die "Xbox 720", also die nächste Generation der Xbox vorstellt, gilt als unwahrscheinlich. Microsoft dementierte immer wieder gleichlautende Gerüchte. Aber nun gibt es neue Gerüchte die besagen, Microsoft würde an etwas ganz anderem arbeiten.

Wie der MS Nerd Blog berichtet, hat man erfahren, dass Microsoft zusammen mit AMD an der "Xbox Lite" werkelt. Eine schmalere und günstigere Ausführung der Xbox 360, die angeblich Ende 2013 in den Handel kommen soll.

Nur etwa 120 Euro soll die Xbox Lite kosten und den Lebenszyklus der Xbox 360 noch weiter verlängern. Microsoft bezog sich bei seinen Dementi zur Xbox 720 immer auf den langen Lebenszyklus der Xbox 360. Zur E3 2012 könnte man mehr erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Gerücht, Xbox, Xbox 360, Xbox 720
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?