26.03.12 19:00 Uhr
 13.139
 

Verwechslungsgefahr: Komisch guckender Fisch sieht aus wie Homer Simpson

Fotograf Mark Webster hat nun bei einer einer Tauchexpedition eine kuriose Entdeckung gemacht.

Im Wasser knipste er einen Fisch, der genauso guckt und aussieht wie Homer Simpson aus der Serie "Die Simpsons". Bei dem Fisch handelt es sich um einen Sternengucker.

"Mit den riesigen Glubschaugen, dem hohlen Gesichtsausdruck und dem offenstehenden Mund habe ich sofort eine frappierende Ähnlichkeit zu Homer Simpson gesehen", erklärt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fisch, Die Simpsons, Taucher, Homer Simpson
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 19:34 Uhr von Sir.Locke
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
@SchluckenoderSpucken: wenn dein morgenstuhlgang so aussieht, solltest du dringend zum arzt ;)
Kommentar ansehen
26.03.2012 19:51 Uhr von Blutfaust2010
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst mit drei Promille würde ich da keinen Homer Simpson erkennen. Klarer Fall von "Bullshit-News"
Kommentar ansehen
26.03.2012 19:58 Uhr von GangstaAlien
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Das kommt dabei raus, wenn Crushial ins Meer wi**t
Kommentar ansehen
26.03.2012 20:43 Uhr von Stranus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
loool: ich hau mich weg! erst das bild wo man echt nach einer ähnlichkeit sucht und dann eure kommentare! DANKE dafür! XD
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:02 Uhr von Jaecko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab das Vieh jetzt 40 Sekunden lang angeschaut. Einen Homer Simspon seh ich da nicht.
Nur eine Mischung aus einem Reptil, einer Katze ohne Augenlider, einer afrikanischen Maske und einem Marvell-Bösewicht, dessen Name mir gerade nicht einfällt...

Matt Groening würd sich im Grab rumdrehen, wenn er da schon drinliegen würde...
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:14 Uhr von camperjack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Fisch sieht irgendwie aus, als hätte er n hartes Fischleben. Der hats bestimmt nicht leicht in seinem Umfeld ernst genommen zu werden.
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:17 Uhr von Crushial
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Vergleichsfoto siehe hier: Da die Quelle leider kein direktes Vergleichsfoto zur Verfügung gestellt hat sondern nur zwei getrennte Fotos, hab ich mich mal eine gute Stunde dran gemacht und einen professionellen Fotovergleich erstellt, auf dem gut die Ähnlichkeit zu sehen ist. Als Vorlage dienten die beiden Bilder in der Quelle, zu einem Bild professionell zusammengefügt:

http://www.abload.de/...
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:24 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial: ich erkenne immer nur noch dein Kind...
Egal was du anstellst, es sieht dir und deinem Kind immer ähnlicher als Homer Simpsons.
Leugne nicht die Wahrheit und melde dich ab!
Kommentar ansehen
26.03.2012 22:45 Uhr von R4V3R
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: nicht dein ernst oder!?

"Professioneller Fotovergleich"
"Gut eine Stunde"

Das schaff ich in Paint besser ohne den weißen Rand unten und auch in weniger als 5 Minuten.

Deine News wie auch Kommentare sind einfach lächerlich!
Kommentar ansehen
26.03.2012 23:00 Uhr von RuffelD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das Homer sein soll, dann scheiss ich bricks... Typische drecksmeldung
Kommentar ansehen
26.03.2012 23:25 Uhr von Frekos
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
MANN EH: Langsam ist das nur noch zum Kotzen
Wieso geht so schundmüll als News durch? Hat Crushial und Konsorten hier etwa eine RL Affäre mit den NixChecker hier? Wieso findet man keine echte News mehr auf SN bzw werden TIttenquellen eher genommen als fundierter Journalismus?!

Ihr habt echt einen an der Waffel

Die Welt kann man getrost in die Tonne kloppen wo bleibt die WC-Spülung...

[ nachträglich editiert von Frekos ]
Kommentar ansehen
27.03.2012 06:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht wohl eher: aus wie dieses Teigmännchen aus ich weiß nicht mehr welchem Film....
Kommentar ansehen
27.03.2012 07:18 Uhr von Munjai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
General Ackbar würde sagen: Its a trap!
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:39 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zwischen diesem Fisch und Homer Simpson besteht soviel Ähnlichkeit wie zwischen einer Crushial News und einem Bericht in der FAZ.
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:57 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sieht eher aus: wie ne alte maya-maske ausm tempel oder so