26.03.12 18:26 Uhr
 192
 

"Pacific Rim": Kinostart des Monsterstreifens von Guillermo del Toro bekannt

Guillermo del Toro arbeitet derzeit zwar noch an seinem neuen Monsterfilm Pacific Rim, aber der Kinostart ist nun schon offiziell verkündet worden.

Am 12. Juli 2013 soll der Film in den US-Kinos starten. Für Deutschland gibt es allerdings noch keinen offiziellen Termin. Del Toro möchte mit Pacific Rim ein "schönes Gedicht für gigantische Monster" auf die Leinwand bringen.

Regisseur Guillermo del Toro kann auch wieder auf Ron Perlman zurückgreifen. Der Schauspieler arbeitete bereits schon mit del Toro für Hellboy zusammen. Das Drehbuch zu Pacific Rim schrieb Travis Beacham ("Kampf der Titanen-Remake").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kinostart, Guillermo del Toro, Ron Perlman
Quelle: moviex.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?