26.03.12 17:46 Uhr
 137
 

"Syndicate"-Entwickler arbeitet an Free-2-Play-Titel

Starbreeze, Entwickler von "Syndicate", ist derzeit mit den Arbeiten an einem Free-2-Play-Titel namens "Cold Mercury" beschäftigt. Mikael Nermark, Geschäftsführer des Entwicklers, hatte dies verkündet. Details zu dem Titel wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, in welchem Genre das Spiel sein zu Hause haben wird. Auch ist noch nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen soll.

Nermark sagte aber auch, dass sich der Entwickler auf keinen Fall von der Arbeit an AAA-Titeln, Spielen auf hohem Qualitäts- und Budgetniveau, verabschieden werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Entwickler, Free2Play, Syndicate, Starbreeze Studios
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
"How It Is (Wap Bap)": YouTube-Star Bibi veröffentlicht erste Musik-Single
Comedian Jochen Busse ist entsetzt, wie hässlich Stadt Köln ist