26.03.12 17:26 Uhr
 146
 

"Port Royale 3" erscheint am 04. Mai 2012

Spiele-Publisher "Kalypso" hat bekannt gegeben, dass das Aufbau-Strategiespiel "Port Royale 3" am 04. Mai 2012 veröffentlicht werden soll.

Der empfohlene Verkaufspreis läge laut dem Publisher bei 39,99 Euro. Die Versionen für die XBox 360 und die Playstation 3 werden allerdings erst am 30. August erscheinen.

Außerdem wird eine Collector´s Edition für 49,99 Euro erscheinen. Welche Inhalte in dieser Edition sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Veröffentlichung, Release, Kalypso, Port Royale
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein
Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 17:26 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel sieht ja mal ganz gut aus. Ich kenne leider noch keines aus der Reihe, aber wenn´s beim Anspielen des dritten Teils funkt ändert sich das vielleicht ja noch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Terrorverdacht: Dschaber al-Bakr bestellte Bombenbauteile mit Amazon-Gutscheinen
Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?