26.03.12 16:17 Uhr
 988
 

HIV-Infizierter Mann zwang achtjährigen Jungen zum Oralsex - Milde Haftstrafe

Im November letzten Jahres hatte ein 33-jähriger Mann auf einer Toilette eines Schwimmbades in Annaberg -Buchholz (Sachsen) einen achtjährigen Jungen zum Oralsex gezwungen (ShortNews berichtete). Heute nun wurde der Mann nach nur einem Verhandlungstag vom Landgericht Chemnitz verurteilt.

Aufgrund seines Geständnisses und einer Absprache zwischen Gericht und Verteidigung im Vorfeld des Prozesses fiel die Strafe relativ gering aus, der Rettungsassistent muss für zwei Jahre und neun Monate ins Gefängnis.

Der Staatsanwalt warf dem HIV-positiven Mann "rücksichtsloses Streben nach sexuellem Lustgewinn" vor, der Angeklagte selbst äußerte vor Gericht, dass im die Sache "unendlich leid" täte. Noch ist das Urteil aber nicht rechtskräftig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Gericht, Junge, HIV, Haftstrafe, Oralsex
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Nach Lawinen-Abgang durch Erdbeben Hotel verschüttet - Viele Tote
"Anonymous" droht Donald Trump mit Veröffentlichung von brisantem Material
Todesopfer von Berlin-Anschlag: Versicherung spricht von "Kfz-Haftpflichtschaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 16:22 Uhr von Post_Oma
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Urteil ist ein Schlag ins Gesicht der Eltern und des Jungen.
Ich mein der Junge wird nichtmal 12 sein wenn der Typ schon wieder auf freiem Fuß ist.
Kommentar ansehen
26.03.2012 17:10 Uhr von Allmightyrandom
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Junge wird wohl 10 sein wenn der Typ wegen guter Führung wieder entlassen wird... :(
Kommentar ansehen
26.03.2012 17:13 Uhr von SilentMoja
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich stirbt der Mann.
Kommentar ansehen
26.03.2012 17:18 Uhr von eviltuxX
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
hatt er ja glück gehabt dass: er nicht raubkopiert hat..... traurig sowas
Kommentar ansehen
26.03.2012 18:02 Uhr von VFL1949
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN