26.03.12 15:35 Uhr
 8.483
 

Multifunktionsdrucker "HP Deskjet 3052A" bei Aldi Süd ist kein Schnäppchen

Aldi-Partner Hewlett-Packard stellt ab 29. März 2012 den Multifunktionsdrucker "HP Deskjet 3052A" in die Regale des Discounters. Das Gerät wird voraussichtlich mit 69,99 Euro zu Buche schlagen.

Allerdings scheint dies kein typisches Aldi-Schnäppchen zu sein. Denn nach Meinung der Quelle ist dieser Preis schon seit Monaten der normale Standardpreis. Ein Link zu Amazon zeigt, dass das Gerät derzeit dort zum exakt gleichen Preis erhältlich ist.

Der HP Deskjet 3052A ist ein 3-in-1-Tintenstrahldrucker, kann also auch noch Scannen und Kopieren. Eine Faxfunktion ist nicht integriert. Besonderheit ist die ePrint-Technologie, mit der ein Dokumentenausdruck von überall auf der Welt via E-Mail angestoßen werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus5
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aldi, HP, Schnäppchen, Drucker, Multifunktionsgerät
Quelle: www.ecmguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 16:34 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
seit: wann sind die Produkte bei güntiger als im Internet? Sie können höchsten gleich sein.

Und nur das wiedergeben was in der Quelle steht und nicht:

"Denn nach Meinung der Quelle ist dieser Preis schon seit Monaten der normale Standardpreis."

Das steht so in der Quelle nicht geschrieben!
Kommentar ansehen
26.03.2012 16:38 Uhr von Eye-Q
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Garantie: entweder bei Amazon mit 1 Jahr Herstellergarantie oder bei Aldi für 10 Euro mehr mit 3 Jahren Garantie...Service kostet halt
Kommentar ansehen
26.03.2012 16:48 Uhr von sina7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lesenswert, da man auf den ersten Blick Einschätzung zur Preisinfo erhält.
Kommentar ansehen
26.03.2012 18:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Überlebt sowas mehr als 3 Ausdrucke ?? ich würde mir niemals so ein Kinderspielzeug kaufen.
Ich hab schon mitbekommen, dass tatsächlich Leute damit ihre Bewerbungen drucken - und sich wundern warum sie keiner zum Gespräch einlädt.
Kommentar ansehen
26.03.2012 18:41 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HP-Drucker: mit den "1 Patrone für alle Farben" waren noch nie ein Schnäppchen, höchstens beim Kaufpreis, aber die (zumindest Original) Kartuschen sind unverschämt teuer
Kommentar ansehen
26.03.2012 19:54 Uhr von hans_peter003
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer ahnung hat, kauft sich sowieso ein BR****R und nutzt drittherstellertinte, druckkosten von weniger als 3cent pro farbseite

;-)

klar ist das ein lockangebot!

[ nachträglich editiert von hans_peter003 ]
Kommentar ansehen
26.03.2012 20:09 Uhr von brainbug1983
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Wenn der Chef jemanden nicht nimmt weil die Bewerbung nicht auf nem 1000 Euro-Laserdrucker erstellt wurde kann ich auf den Job ehrlich verzichten. Bei ner Bewerbung sollte der Bewerber im Vordergrund stehen und nicht der Drucker mit welchem die Seiten ausgedruckt wurden!
Kommentar ansehen
26.03.2012 21:27 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hrhr kauft das Ding doch und zahlt euch dumm und dämlich bei den Tintenkosten.

Ich zahl ~ 1 Euro pro Patrone und habe natürlich keine Kombipatronen.

Meine Eltern zahlen ~150 pro Patrone.

Ich habe jetzt bei dem Gerät nicht geguckt wette aber das es keine bis kaum billige nachgemachte Patronen gibt.


@ThomasHambrecht
Wichtiges druckt man natürlich im Copyshop oder sonstwo. Ich habe auf der Arbeit zum Glück ein Gerät der gehobenen Preisklasse zur Verfügung.

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:23 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die net Farbpatronen, die mit nem Chip ausgestattet sind, damit man keine Nachgemachten kaufen kann ?

Meiner is von Brother, is auch günstig und die Patronen gibts fast geschenkt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?