26.03.12 14:39 Uhr
 301
 

Trailer von "Twilight: Breaking Dawn Teil 2" veröffentlicht

Nachdem es vor kurzem bereits 15 Sekunden zu sehen gab (ShortNews berichtete), wurde heute der Trailer von "Twilight: Breaking Dawn Teil 2" veröffentlicht.

In den USA konnten Fans den Trailer bereits bei der Premiere von "Die Tribute von Panem" sehen, was möglicherweise auch ein Grund für den unglaublichen Erfolg des Films am Startwochenende war.

In Deutschland wird "Twilight: Breaking Dawn Teil 2" am 22. November in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reznor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Teil, Twilight, Breaking Dawn
Quelle: www.kinofilme.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 15:52 Uhr von Big-E305
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wat is? von dem letzten teil gibt es noch einen zweiten teil?

wird da nochmal alles versucht rauszuquetschen was das teenieportemonnaie hergibt...heheh so n dreck

übrigens habe ich mir zwangsweise den dritten teil anschauen müssen also ich weiss wovon ich rede ;) ich versteh das nicht warum solche filme so beliebt sind...die schauspieler sind mittelmäßig schlecht der film an sich (ich rede nur vom dritten) hat kaum gute actionscenen und wenn dann sehr günstig gemacht (transformation von wolf zu mensch)...liegt es wirklich nur an der story? STORYYYY??? die es schon tausendmale vorher gab??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?