26.03.12 14:12 Uhr
 121
 

Fußball: Jörn Andersen ist nicht mehr Trainer des Karlsruher SC

Der stark abstiegsbedrohte Zweitligist Karlsruher SC hat seinen Trainer Jörn Andersen gefeuert. Jörn Andersen war beim Zweitligisten seit November des vergangenen Jahres im Amt

Der Karlsruher SC hat momentan sieben Zähler Rückstand auf einen rettenden Platz.

Markus Kauczinski, der in der vergangenen Woche seinen Trainerschein gemacht hat, wird das Amt übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, 2. Bundesliga, Karlsruher SC
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 17:18 Uhr von uwele2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die spinnen doch: die wievielte Trainerentlassung ist das beim KSC in den letzten 3 Jahren. Der 100ste?

[ nachträglich editiert von uwele2 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?