26.03.12 13:53 Uhr
 114
 

Comeback im Juli: 50 Cent kommt mit neuem Album zurück

Knapp drei Jahre mussten Rap-Fans auf Neues von 50 Cent warten. Im Juli hat die Warterei ein Ende.

Am 02. Juli veröffentlicht er sein neues, bislang titelloses, Album. Das Datum ist bewusst gewählt: "Am 2. Juli kommt mein Album, am 4. Juli feiern wir den Unabhängigkeitstag und am 6. Juli habe ich dann Geburtstag", postete er via Twitter.

Drei Jahre hatte er nun Zeit, um an einem Album zu arbeiten - ob es gut wird, weiß man in ein paar Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Rapper, 50 Cent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?