26.03.12 13:29 Uhr
 593
 

Experiment geglückt: Traumquoten für Serie "Game of Thrones" am Stück

Der TV-Sender RTL II hat mit der Fantasy-Serie "Game of Thrones" ein Experiment gewagt, das vom Zuschauer belohnt wurde.

Der Fernsehsender zeigte die gewalttätige und hochgelobte Mittelalter-Serie am Stück an einem Wochenende und erzielte damit Traumquoten.

Insgesamt verfolgten 1,87 Millionen Zuschauer den Serienmarathon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Quote, Experiment, RTL II, Game of Thrones
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 13:42 Uhr von GulfWars
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die Serie ist echt gut: kenne sowohl die Englishe als auch nun die deutsche Fassung. Kann überhaupt nicht verstehen, warum sich manche über die "verdeutschung" von Namen so aufregen können. Das einzige was mich gestört hat, war der Schnitt, damit es nicht zu brutal ist.

Hoffe die werden niemals Spartacus so austrahlen, da bleibt von über 50minuten pro Folge ja keine 15 Minuten übrig.
Kommentar ansehen
26.03.2012 14:10 Uhr von muhkuh27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Freut euch dass es überhaupt ausgestrahlt wird. Es geht doch nur um die Story an sich.. finde es jetzt nicht sonderlich schlimm wenn ein wenig geschnitten wurde.
Kommentar ansehen
26.03.2012 14:19 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sonntagabend läuft mit "The North Remembers" in den USA die zweite Staffel an. 10 neue Folgen, wovon die letzte Anfang Juni ausgestrahlt wird.

Hier noch nen aktuelles 20-Minuten-Special, welches auf Staffel 1 zurück blickt, und dann ein wenig was zu Teil 2 zeigt: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.03.2012 14:54 Uhr von Dreamwalker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hammerserie! Hatte am Freitag zufällig zu Beginn reingezappt u. mir dann alle Folgen gegeben. Kann gar nicht so lange auf Staffel 2 warten, is ja grausam ...
Kommentar ansehen
26.03.2012 15:25 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hab die Serie Uncut und auf DT: gesehen. Find die Synchro eigentlich recht Gelungen. Im Mittelalter benutzt halt weniger Anglizism. Da heisst es halt Königsmunde statt King´s Landing...

Dem Normalo langt das völlig. Die Stimmen sind durchweg passend. Naruto auf dt. geht dafür garnicht, Death Note und One Piece gehn dagegen :>
Kommentar ansehen
26.03.2012 15:26 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schnitte gibt es: bei Schnittberichte.com ;)
Kommentar ansehen
26.03.2012 23:18 Uhr von olli58
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schnitt: Ich hab die 20:15 Fassung gesehen.
Bei vielen Filmen ist mir schon aufgefallen das die Fassung nach mittenacht ungeschnittener war.
Aber alles in allem ne geile serie. Wann gehts weiter?
Das nackte Fleisch , was da zu sehen gabs, war für deutsche Verhältnisse schon gewagt.

[ nachträglich editiert von olli58 ]
Kommentar ansehen
27.03.2012 09:29 Uhr von RUPI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Mitternacht wurden die ungeschnittenen Versionen gezeigt.
Kommentar ansehen
27.03.2012 10:16 Uhr von Kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GulfWars: vor allem das Prequel "Spartacus: Gods of the Arena" strotzt nur so vor Blut und Gewalt, da gegen ist Braindead ein Familienfilm

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?