26.03.12 13:06 Uhr
 165
 

Einmal Pop, einmal Rock: Fiat 500 als Sondermodell(e)

Mit Sängerin Jennifer Lopez scheint Fiat mittlerweile ein inniges Verhältnis zu haben, nun bringt der italienische Hersteller dank JLo gleich zwei Sondermodelle auf den Markt.

Nummer eins ist der Fiat 500 Pop Star, der vor allem Mädels locken soll. Unter der Haube ist der 1.2-8V-Benziner mit 69 PS verbaut, als Extras sind laut Fiat zusätzlich Klima, MP3-Radio oder ein iPod Nano an Bord, der Preisvorteil liegt bei 800 Euro.

Nummer zwei der Sondermodelle ist der Fiat 500 Rock Star, welcher mehr für männliche Kunden gedacht ist. Dieser lockt mit 69 oder 100 PS. Als Extras gelten beispielsweise Klima, Sportsitze, Lederlenkrad oder Heckspoiler. Preisvorteil hier: 1.500 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Fiat, Rock, Pop, Sondermodell, Fiat 500
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 13:06 Uhr von DP79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn das Fiat-Logo auf dem 500 draufklebt finde ich den kleinen Italiener ganz schnuckelig. Mehr als ein Zweitwagen für die Stadt wäre der 500 für mich aber kaum, auf die Autobahn würde ich mich dem Ding (wegen der Größe) nicht trauen...
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jlo: und Rock....ich lach mich ja tot....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?