26.03.12 12:32 Uhr
 577
 

Regisseur Kevin Smith beschimpft Bruce Willis als "Emo-Bitch"

Der Regisseur Kevin Smith hat den Action-Helden Bruce Willis per Twitter als "Emo-Bitch" beschimpft.

Smith schrieb über Willis: "Er stellte sich als die ungglücklichste, verbittertste und gemeinste Emo-Bitch heraus, die ich je bei irgendeinem Job getroffen habe."

Die Tweets wurden inzwischen gelöscht, aber nachdem Smith bereits im Januar über Willis gelästert hatte, scheint tatsächlich keine Freundschaft zwischen beiden zu herrschen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Regisseur, Bruce Willis, Kevin Smith
Quelle: www.dailystab.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?