26.03.12 12:02 Uhr
 299
 

Shane Black, Regisseur von "Iron Man 3", äußert sich zum Film

Regisseur Shane Black wird die Umsetzung von "Iron Man 3" übernehmen und verriet nun erste Ansätze des Films.

Neben der Tatsache, dass Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow wieder an Bord sind, sagte Black, dass das Filmstudio mit dem zweiten Teil der Reihe sehr unzufrieden war und er sich diesmal wieder auf echte Bösewichte konzentrieren werde.

Die Geschichte von "Iron Man 3" soll wieder eigenständiger und unabhängig von den anderen Filmen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regisseur, Iron Man, Robert Downey Jr., Iron Man 3, Shane Black
Quelle: www.moviex.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?