26.03.12 11:29 Uhr
 2.253
 

Die Queen als Hochzeitscrasher: Brautpaar in Manchester von hohem Gast überrascht

Aus Jux lud ein Brautpaar aus Manchester die Queen zu ihrer Hochzeit ein, da diese zufällig an ihrem Freudentag in der Stadt sein würde.

Als Queen Elizabeth dann tatsächlich vor ihnen stand und gratulierte, waren sie überrascht, denn schließlich hatten sie eine freundliche Absage erhalten.

"Wir wussten nichts davon. Es war sozusagen ein Hochzeitsgeschenk. Wir waren total perplex", so das glückliche Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Queen, Gast, Manchester, Brautpaar
Quelle: de.euronews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?