26.03.12 11:28 Uhr
 264
 

"Ja gut, ich sach´ ma...": Die nervigsten Fußballer-Phrasen

Jeder kennt sie, die Phrasen, die Fußballer nach Spielen von sich geben. "Bild.de" hat nun die nervigsten zusammengefasst.

"Ja gut, ich sach ´ma" ist zweifelsohne ein Klassiker, ebenso kennt jeder Fußballfan Sätze wie "Wir müssen kompakt stehen" oder "Wir stehen voll hinter dem Trainer".

Die Zeiten, in denen Stars wie Oliver Kahn oder Stefan Effenberg Klartext redeten scheinen vorbei. Mittlerweile bekommt man das Gefühl, Fußballer würden nur noch einstudierte Standardantworten geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Fußballer, Phrase
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 11:37 Uhr von muhschie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klar kommen nur noch Standartsatzgebilde: Nur liebe BLÖD, fragt euch doch mal warum.
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Medien: drehen jedem das Wort im Munde herum, deshalb einstudierte Standard-Sätze. Da sind die Medien selbst schuld, dass sie immer wieder das Gleiche hören müssen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?