26.03.12 11:10 Uhr
 12.866
 

"DSDS": Dieter Bohlen äußert sich zu seiner "Bühnenflucht"

Am Samstagabend kam es zu einem kleinen Eklat bei "Deutschland sucht den Superstar". Juror Dieter Bohlen ging hinter die Bühne als Kandidat Joey Heindle auftrat (ShortNews berichtete).

Nun nahm Bohlen Stellung zu der Angelegenheit. Er sagte, vor Wochen hätte er in Joey noch einen Entertainer gesehen. Doch trotz Gesangstrainer sei dieser nicht besser geworden.

Joeys Auftritt sei einfach schlecht gewesen und er hätte ihm mit seiner Kritik nicht weh tun wollen. Auch wäre es den anderen Kandidaten gegenüber unfair gewesen, den Auftritt schön zu reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Flucht, Dieter Bohlen, Joey Heindle
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 12:11 Uhr von kingoftf
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
"DSDS": Dieter Bohlen: äußert sich zu seiner "Bühnenflucht"


"Tja also ich habe genau das gemacht, was im Drehbuch stand, was ist daran so schlimm. der ganzen Mist ist halt gescriptet und ich muss mich auch daran halten"
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:14 Uhr von bingegenalles
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
du hast was vergessen kingoftf

"und außerdem müssen wir den ganzen idioten vor den bildschirme action bieten"

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:17 Uhr von DonDan
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Ich hatte gehofft, dass hier über die PR-Nummer berichtet wird, wie die meisten Medien darüber berichten: Gar nicht, weil sie offensichtlich nur dazu dient, DSDS wieder zum Thema z machen.
Aber naja, solang Crushal & Co. auf der Seite News verbreiten, ist das wohl nur ein frommer Wunsch.

#JumpTheShark
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von DonDan ]
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:27 Uhr von Azureon
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
DSDS Deutschland schaut die Superspasten...
Kommentar ansehen
26.03.2012 13:44 Uhr von huAnchris
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
er musste mal aufn pott ne nase koks ziehen
Kommentar ansehen
26.03.2012 17:41 Uhr von SilentMoja
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Also: Als ob der besser singen kann. Der soll mal in Rente gehen.^^
Kommentar ansehen
26.03.2012 22:15 Uhr von Hallominator
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fail Ein Kandidat seiner eigenen Sendung, und er findet ihn scheiße...
Wie konnte der Typ denn dann überhaupt so weit kommen? Fail!
Kommentar ansehen
26.03.2012 23:41 Uhr von Twaini
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tja: was man nicht alles macht um quote,quote und nochmal quote zu kriegen. Merkt RTL nicht das ihr Fernsehen für assoziale keiner mehr sehen will?

RTL war mal so ein schöner Sender, doch heute fehlen mir einfach die Worte für diesen drecks Sender, nur traurig um die Leute die sich heute noch immer von denen verpeilen lassen.
Kommentar ansehen
27.03.2012 00:21 Uhr von derBasti85
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man mal bedenkt das auf RTL mal sowas wie Das Amt, Alles Atze, Die Camper, Mein Leben und Ich, usw liefen.
Kommentar ansehen
27.03.2012 05:20 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bleibt zu hoffen: das am samm