26.03.12 10:31 Uhr
 183
 

Golf: Tiger Woods meldet sich mit Sieg zurück

923 Tage - so lange ist es her, seit Tiger Woods den letzten großen Sieg eingefahren hat. Grund dafür waren private Probleme: Mehrfach hatte er seine Frau betrogen. Nachdem das rausgekommen war, brach er sportlich vollkommen zusammen.

Nun gewann er mit fünf Schlägen Vorsprung das Arnold Palmer Invitational in Orlando und ist zurück: "Ich bin wieder besser geworden, habe bei einigen Turnieren oben mitgespielt. Und das ist die Hauptsache. Der Sieg fühlt sich zwar nicht wie ein Major-Triumph an, aber er tut gut."

Dieser Sieg dürfte eine Menge Motivation und Selbstvertrauen geben, was er für das bald stattfindende Australian-Masters-Turnier gut gebrauchen kann. Der Zweitplazierte war von Woods sehr angetan, und freute sich aus erster Reihe miterleben zu dürfen, wie Woods das tut, "was er am besten kann".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Comeback, Golf, Tiger Woods
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?