26.03.12 07:00 Uhr
 2.622
 

Leonardo DiCaprio wäscht sich der Umwelt zuliebe nicht

Erin Heatherton (23) ist bekanntermaßen mit Leonardo DiCaprio zusammen. Doch wie lange noch? Denn DiCaprio soll stinken.

"Leonardos Liebe zur Umwelt hat einfach Überhand genommen und das zerstört sein Liebesleben. Er duscht nur noch wenige Tage in der Woche, um Wasser zu sparen. Außerdem bezeichnet er Deodorant als ´unnatürlich´", so Erin Heatherton

Leonardo DiCaprio engagiert sich für die Umwelt. Er will das man bewusster mit dieser umgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Umwelt, Leonardo DiCaprio, Duschen, Leonardo, Waschen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 09:16 Uhr von alicologne
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Klar, lebt in einer Villa die Unmengen an Strom für das Haus und Wasser für die Gartenanlage verbraucht, aber der feine Herr Wäscht sich nicht.. Alles klar..

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:16 Uhr von MC_Kay
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Klickklaus: Er hat Geld ....
Wenn ein Mann Geld hat, ist ihnen der Rest relativ "egal".

Aber was hat die Überschrift (Leonardo DiCaprio wäscht sich der Umwelt zuliebe nicht) mit dem Inhalt (Er duscht nur noch wenige Tage in der Woche, um Wasser zu sparen.) zu tun?

Oder ist für dich Waschen nicht gleich Duschen? Oo
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:17 Uhr von bodensee1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen er Wasser sparen will, kann er ja auch ein: Waschlappen nehmen. Und sich damit waschen. Statt teueres Duschgel Kernseife bzw. andere natürliche Alternativen....jedenfalls gibt es alternativen auch umweltfreundlich nicht zu stinken....
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:18 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das was er spart hauen andere doppelt und dreifach wieder raus. wenn andere duscht sind dann halt 1000 liter wasser weg. warum auch nicht, es kommt ja noch was aus dem wasserhahn. jeder muss für sich wissen, was das beste ist. wenn er stinkt ist das ok für ihn, und für mich so lang ich es nicht rieche.
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:25 Uhr von SumoSulsi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Also zwischen "nicht waschen" und nur wenige Tage pro Woche duschen liegen ungefähr soviel Welten wie zwischen sn und sinnvollen Nachrichten...
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:52 Uhr von kotffluegel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
täglich duschen wird überbewertet: also bitte... wenn man nicht jeden tag schweißtreibene sachen macht, ist es doch vollkommen ok, wenn man nur alle 2-3 tage duscht... oder sehe ich das falsch???
Kommentar ansehen
01.04.2012 13:19 Uhr von Grool
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich geh mich dann mal rasieren

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?