26.03.12 06:45 Uhr
 143
 

Hamburger Kaffeehaus-Filiale überfallen

Am vergangenen Sonntagabend wurde in der Hamburger Altstadt eine Kaffeehaus-Filiale überfallen.

Am heutigen Montagmorgen teilte die Polizei mit, dass ein Mann den 28-jährigen Angestellten mit einer Waffe bedrohte und circa 500 Euro erbeutete.

Unklar ist noch wie der Täter in die Filiale kam, da diese bereits geschlossen war.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Waffe, Überfall, Hamburger, Filiale, Kaffeehaus
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?