26.03.12 06:17 Uhr
 8.765
 

Dieter Bohlen demütigt "DSDS"-Kandidaten vor allen und wird gnadenlos ausgebuht (Update)

Am vergangenen Samstagabend sang "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Joey Heindle (18) den Song "Love Is In The Air" von Paul Young. Nachdem Joey mit dem Song fertig war, musste er wie gewohnt vor die Jury treten, um sich die Urteile anzuhören.

Juror Dieter Bohlen (58) demütigte den Kandidaten aber vor allen Leuten, indem er einfach aufstand und aus dem Studio ging. Die Zuschauer bemerkten Dieter Bohlens respektloses Verhalten und buhten ihn gnadenlos aus, als er wieder das Studio betrat.

"Ganz ehrlich, ich wollte ihm nicht wehtun. Mit Musik hat das nichts zu tun, ich habe Angst um meine Ohren", erklärte Bohlen daraufhin. "Es hat mir unheimlich wehgetan", sagte Joey später in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Flucht, Dieter Bohlen, Demütigung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 07:25 Uhr von jaycee78
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Damit sich Bohlen sowas nicht mehr anhören muss sollte es eine Vorauswahl durch Musikspezialisten geben. Dann bleiben den Fernsehzuschauern peinliche Auftritte erspart.
Kommentar ansehen
26.03.2012 07:43 Uhr von xXBenZXx
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Alles nur: gespielt.Der Bohlen kann doch auch nicht wirklich sonderlich gut singen.Die Sendung ist einfach nur zum lachen.
Kommentar ansehen
26.03.2012 07:46 Uhr von YuYu
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS... JaJa: Alles was (zumindest) keine Liveshow ist, ist für mich abgekatert und gewollt :3

"WAAAS? der Dieter wurde für seine Schandtaten ausgebuht? - das MUSS ich mir anschauen"

Wie heisst es so schön.. es gibt keine schlechte Werbung.

[ nachträglich editiert von YuYu ]
Kommentar ansehen
26.03.2012 08:22 Uhr von IceWolf316
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Jaycee78: Damit Bohlen sich soetwas nicht mehr anhören muss, sollte man die sch**** endlich absetzen!
Kommentar ansehen
26.03.2012 08:22 Uhr von sandra89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
der Bohlen soll mal in den Wutraum (http://www.shortnews.de/...) und sein Frust an Gegenständen und nicht an Menschen ablassen!
Kommentar ansehen
26.03.2012 08:23 Uhr von kopish
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die einzige Demütigung die ich erkennen kann, nennt sich Crushial. MINUS(damit will ich nur deine Qualität steigern).
Kommentar ansehen
26.03.2012 08:43 Uhr von roger18
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
was in Deutschen: Kanäle geboten wird ist echt das allerletzte!
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:26 Uhr von doggberlin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
stimmt schon! das war megagute werbung! ich hab die sendung noch nicht geschaut in dieser staffel, aber jetzt hab ich mir den clip angetan!
egal ob vorab geplant oder nicht, der junge, der da gesungen hat, stand kurz vor´m heulen, und seine reaktion schien nicht geplant, und soweit sollte man es nicht kommen lassen, dass ´nen erwachsener einen teenager öffentlich so demütigt...ich weiß nicht wie er vorher war (dieser auftritt war für ´nen tv-auftritt jedenfalls nicht gut genug), aber als "erfolgsproduzent" besitzt bohlen denk ich ma genug kompetenz, vor diesen live-shows zu entscheiden, dass der junge nicht gut genug ist. klar, das wär nicht gut für die quoten, wenn da nur routinierte leute wären.
der junge tut mir leid. bohlen ist und bleibt ´ne medienh*re!
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:28 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
JOHN Paul Young: Paul Young ist jemand anders...

@roger18 nicht in sondern auf Fernsehkanälen
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:36 Uhr von InvictaGermany
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Dummheit: regiert die Welt..bzw die Tv Welt.

DSDS hat sendung für sendung die höchsten einschaltquoten überhaupt, weswegen RTL auch unter Verdacht steht zu betrügen...zumindest laut Ämtern etc.

Wir wissen es schon lange das RTL bescheisst, und das gewaltig...ach was rede ich denn da...wie ich schon sagte...wir wissen es eh schon lange.

Aber allein daran merkt ihr, wie sehr dummheit einfach regiert..und vor allem der ausdruck danach : MUSIKER ! Ich mein...wo sind das bitte Musiker?! Ja mag sein, das einige davon vllt Klavier, Gitarre etc spielen können, aber auf Bühne rumhüpfen und iwelche Töne von sich geben, die zu 98% von einer CD oder IPod abgespielt werden, nennen sich Musiker? Ich wäre Musiker...denn ich habe Taktgefühl, kann Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen, achja..und ich kann sogar Singen...aber sowas wie ich spiele wird ja nicht mal mehr als Musik anerkannt...aber was solls...

Mein RTL..*hust* meine Volksdemokratie :x
Kommentar ansehen
26.03.2012 10:14 Uhr von countcoxe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@jaycee: natürlich gibt es eine Vorauswahl! Das Mittelmaß, dass keinen interessiert wird rausgefiltert. Es kommen weiter die Guten und die Grottenschlechten, die man demütigen und lächerlich machen und nachdem sie von Bohlen zum Gespött der ganzen Nation wurden nach Hause schicken kann.
Absolut pervers das ganze...
Kommentar ansehen
26.03.2012 11:23 Uhr von Acetyl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Paul Young: hätte bestimmt auch weinend den Saal verlassen.

Zum Glück schaue ich mir den Mist eh nicht an.
Kommentar ansehen
26.03.2012 11:31 Uhr von uhrknall
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ach was Bohlen braucht nur manchmal jemanden, der noch schlechter ist als er selbst.
Dann rennt er hinaus, springt ein paarmal heimlich vor Freude in die Luft, kommt dann zurück und spielt seine Rolle weiter (er kann ja nicht zugeben, dass er sich insgeheim freut).

Wer RTL guckt oder ernst nimmt, glaubt vermutlich ALLES.
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:09 Uhr von SnakePlissken
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Brot u. Spiele von nem Schwein für Schw Dieter fördert nicht das Talent der Jugendlichen sondern er saugt sie aus - ES bringt einen Hit gross raus um seinen braungebrannten und von Schweinespeck wohlernährten Hintern zu mästen - dann wenn das Talent des Frischfleisches und die Noten von Dieter nicht mehr reichen um das Publikum zu beeindrucken - schmeisst er noch eine Dsds Party um sich an Jugendlichen zu bereichern und zu ergötzen !

Wer ist Schuld für Dieters ungezogenem und Dummen Verhalten - die RTL Einschaltquoten und der Medienrummel um ihn !
Schande wie er kleine Kinder ausnutzt um sich selbst zu bereichern - und wenn ich ihn sehe wie er minderjährige Mädchen mit wollüstigen Augen anschaut, dann kommt mir das Kotzen !

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?