26.03.12 06:11 Uhr
 10.452
 

Sexueller Missbrauch auf Klassenfahrt - Täter filmten Misshandlung

Für das Opfer war die Klassenfahrt ein Horror. Auf der Klassenfahrt wurde ein Teenager aus Hannover sexuell misshandelt. Es wurde bereits eine Ermittlung aufgrund sexueller Nötigung und Körperverletzung eingeleitet.

Wie die Polizei nun bestätigt, fand der Vorfall Mitte letzter Woche in einem Berliner Hostel statt.

Demzufolge wurde ein Mitschüler von zwei 16 und 17 Jahre alten Jungen am Kopf verletzt und die Taten mit dem Handy gefilmt. Derzeit sind alle beteiligten von der Schule freigestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Täter, Missbrauch, Sexueller Missbrauch, Misshandlung, Mitschüler, Klassenfahrt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 07:21 Uhr von saber_
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
wie wenig hirn muss man eigentlich haben?

eier abklemmen und gut ist... aus sowas kann eh nichtsmehr werden
Kommentar ansehen
26.03.2012 08:18 Uhr von Broctarrh
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Blablabla: Folterknechte sind immer die Ersten, die schreien, oder?
Weder kastration noch sonstwas hilft bei Sexualstraftaten... Aber ist egal... Hauptsache man kann sich dran aufgeilen, dass wem legitimiert Gewalt angetan wird... Am Besten auf dem Marktplatz und als Liveübertragung im Free-TV...
Kommentar ansehen
26.03.2012 10:02 Uhr von Klapperklaus
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Also haben die beiden einen anderen Jungen Sexuell Missbraucht?! ....... Schwuchteln!
Kommentar ansehen
26.03.2012 10:36 Uhr von a_gentle_user
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
sexueller missbrauch - schlag auf den kopf: <ironie> muss ich bei meiner frau heut abend probieren - ob mich das auch heiss macht :)
</ironie>
Kommentar ansehen
26.03.2012 11:28 Uhr von fexinat0r
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Kopf verletzt? Und das nennt sich nun sexueller Missbrauch, was is das denn für ein Mist, schreib die News nächstes mal anständig!
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:02 Uhr von saber_
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Broctarrh: "auptsache man kann sich dran aufgeilen, dass wem legitimiert Gewalt angetan wird... Am Besten auf dem Marktplatz und als Liveübertragung im Free-TV... "


dann ueberlegt man sichs wenigstens aber 2 mal ob es sich lohnt scheisse zu bauen...
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:31 Uhr von Acetyl
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Die News an sich und die Kommentare: zeigen mal wieder, dass hier einige Leute schreiben und lesen, denen das Niveau der Bildzeitung wohl noch zu hoch ist, oder die das Geld dafür sparen wollen/müssen.

Es geht um sexuelle Nötigung, nicht um Missbrauch, aus der Quelle erkennbar, wenn man sich die "Arbeit" macht, sie auch zu lesen.

Einige wollen wohl noch Details, um ihre Sensationsgier befriedigen zu können...

Insgesamt sind einige Kommentare wohl nur unter der Schublade "unter aller Sau" einzuordnen.
Kommentar ansehen
26.03.2012 12:44 Uhr von Broctarrh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@saber: Und weil Todesstrafe und Qualstrafen so dolle die Leute abschrecken sind die US_Großstädte auch für ihre Sicherheit bekannt oder? Und im Iran gibt es keine Verbrechen...

abschreckungswirkung ist weder nachgewiesen und noch nicht einmal per Indiz vermutbar...
Kommentar ansehen
26.03.2012 13:09 Uhr von Monika3
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Broctarrh: Doch, Kastration hilft, da dann das sexuelle Verlangen flöten geht. Die Jungs können dann ein Leben lang im Knabenchor singen oder in einem Harem Sicherheitsbeauftragter spielen. Somt haben sie einen guten Job und machen auf der Straße keinen Unsinn!
Kommentar ansehen
26.03.2012 13:22 Uhr von Broctarrh
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Monika3: Nein... Würde nichts bringen...

Mal lesen... ist nicht der einzige Bericht, der zeigt, dass Kastration nix bringt...

http://www.pressenet.info/...
Kommentar ansehen
26.03.2012 15:01 Uhr von bennosr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@monika3: ich glaube diesen idioten ging es eher um die erniedrigung des opfers..
Kommentar ansehen
26.03.2012 18:14 Uhr von VFL1949
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
HANDY: NIX MEHR SCHULE,SCHÖN!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?