25.03.12 20:59 Uhr
 271
 

Ist Miley Cyrus doch verlobt?

Ist Miley Cyrus doch verlobt? Anfang des Monats twitterte sie ein Foto, auf dem sie einen Ring trug.

Dieses Gerücht erhärtete sich, nachdem sie am vergangenen Samstag mit dem selben Ring auf einer Party auftauchte, die von Muhammad Ali veranstaltet wurde.

Der vermeintliche Verlobte ist der Schauspieler Liam Hemsworth, den sie bei Dreharbeiten im Jahr 2009 kennenlernte. Später am Abend performte sie noch für die anwesenden Prominenten und Sportler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Miley Cyrus, Verlobung, Liam Hemsworth, Muhammad Ali
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig