25.03.12 20:59 Uhr
 272
 

Ist Miley Cyrus doch verlobt?

Ist Miley Cyrus doch verlobt? Anfang des Monats twitterte sie ein Foto, auf dem sie einen Ring trug.

Dieses Gerücht erhärtete sich, nachdem sie am vergangenen Samstag mit dem selben Ring auf einer Party auftauchte, die von Muhammad Ali veranstaltet wurde.

Der vermeintliche Verlobte ist der Schauspieler Liam Hemsworth, den sie bei Dreharbeiten im Jahr 2009 kennenlernte. Später am Abend performte sie noch für die anwesenden Prominenten und Sportler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Miley Cyrus, Verlobung, Liam Hemsworth, Muhammad Ali
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?