25.03.12 20:36 Uhr
 270
 

Selena Gomez: Karriere statt Party

Kürzlich tauchten Gerüchte auf, Schauspielerin Vanessa Hudgens soll ihre Kollegin Selena Gomez gemobbt haben.

Die beiden drehen derzeit zusammen den Film "Spring Breakers". Ein Insider sagte, dass an den Gerüchten nichts dran wäre. Selena sei eben nur ein bisschen zurückhaltender.

Auch wenn es um das Thema Party gehe, hält sich die Freundin von Justin Bieber zurück. Für sie steht die Karriere im Vordergrund, deshalb trinkt sie kaum Alkohol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Party, Karriere, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht