25.03.12 19:06 Uhr
 118
 

Kunsthalle Baden-Baden: Dank neuem Leiter Rekord-Resonanz

Johan Holten ist seit einem Jahr der Leiter der Kunsthalle Baden-Baden. Seine bisherige Leitung bescherte dem Museum bislang gute Werte.

Die erste Ausstellung unter seiner Leitung, "Geschmack. Der gute, der schlechte und der wirklich teure", war ein voller Erfolg. Ein Sprecher des Hauses erklärte, dass sie "die größte Resonanz in der 102-jährigen Geschichte des Hauses" gehabt habe.

Holten erklärte, dass sein Fokus nicht mehr auf die Anzahl der Leute gerichtet sei, sondern ob er Diskussionen auslösen konnte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Rekord, Leiter, Kunsthalle, Baden-Baden
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
"Mahnmal"-Künstler muss Abstand zu Haus von AfD-Politiker Björn Höcke halten
Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?