25.03.12 19:06 Uhr
 113
 

Kunsthalle Baden-Baden: Dank neuem Leiter Rekord-Resonanz

Johan Holten ist seit einem Jahr der Leiter der Kunsthalle Baden-Baden. Seine bisherige Leitung bescherte dem Museum bislang gute Werte.

Die erste Ausstellung unter seiner Leitung, "Geschmack. Der gute, der schlechte und der wirklich teure", war ein voller Erfolg. Ein Sprecher des Hauses erklärte, dass sie "die größte Resonanz in der 102-jährigen Geschichte des Hauses" gehabt habe.

Holten erklärte, dass sein Fokus nicht mehr auf die Anzahl der Leute gerichtet sei, sondern ob er Diskussionen auslösen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Rekord, Leiter, Kunsthalle, Baden-Baden
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?