25.03.12 18:59 Uhr
 631
 

Indien: Gericht bestätigt Scheidung wegen Sexverweigerung der Frau

Das Hohe Gericht in Neu Delhi verhandelte einen Fall eines ehemaligen Ehepaares, das seit zehn Jahren geschieden ist. In der Ehe, die 1991 geschlossen worden war, sei es über einen sehr langen Zeitraum zu keinem Geschlechtsverkehr gekommen. Dies war der Grund, warum der Mann die Scheidung einreichte.

Seine frühere Ehefrau hatte nach der Scheidung im Jahre 2001, der sie eigentlich nicht zugestimmt hatte, dagegen geklagt. Das Hohe Gericht bestätigte aber nun die Scheidung und gab dem Mann recht.

Der Richter begründete das Urteil damit, dass "die Aussage des Mannes, dass seine Frau nie auf ihn eingeht und beim Sex wie totes Holz ist, unwiderlegt geblieben" sei. Das Verhalten der Frau sei ein "Gräuel" gewesen, weil Sex zu einer Ehe gehöre. Somit wurde die Klage der Frau abgewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Gericht, Indien, Scheidung, Verweigerung, Gräuel
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkräfte" schlagen afrikanisches Kleinkind mit Schlagringen krankenhausreif
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
Christen fliehen aus dem Nordsinai

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 07:05 Uhr von Filzpiepe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo! Das zeige ich gleich mal meiner Frau!

Gibt aber bestimmt bloß wieder einen Schlag in den Nacken ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?