25.03.12 18:26 Uhr
 39
 

Fußball/2. Bundesliga: MSV Duisburg schöpft Luft im Abstiegskampf

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor heute Nachmittag der SC Paderborn gegen den MSV Duisburg mit 1:2 (0:1). 12.178 Besucher sahen die Partie in der Energieteam Arena.

Schon früh gingen die Gäste durch Kevin Wolze (11. Minute) in Führung. Dies war auch bereits der Pausenstand. In der 51. Minute traf dann Daniel Brückner zum Ausgleich. Waleri Domowtschiski, der erst kurz vorher ins Spiel gekommen war, stellte in der 68. Minute den alten Abstand wieder her.

Durch den 2:1-Sieg kann Duisburg im Kampf gegen den Abstieg erst einmal Luft schöpfen. Für die Paderborner war die Niederlage ein Dämpfer im Aufstiegskampf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Duisburg, Luft, MSV Duisburg, SC Paderborn, Abstiegskampf
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?