25.03.12 18:19 Uhr
 357
 

Katy Perrys neuer Freund Baptiste Giabiconi ist fünf Jahre jünger

Schon länger gibt es das Gerücht, dass es zwischen Katy Perry und Baptiste Giabiconi gefunkt hat - jetzt ist es gewiss.

Lagerfeld-Muse Giabiconi, der fünf Jahre jünger ist, wurde ihr damals von Karl Lagerfeld persönlich vorgestellt und hatte direkt Schmetterlinge im Bauch. In der letzten Zeit wurden sie nun öfter zusammen gesehen und am heutigen Sonntag gab es das Outing.

"Sie haben Gefühle füreinander und verbringen viel Zeit zusammen", sagte eine Sprecherin von Katy Perry. Außerdem denkt Perry bereits über einen Umzug nach Los Angeles nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Paar, Katy Perry, Karl Lagerfeld, Muse, Jung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?