25.03.12 17:40 Uhr
 620
 

"DSDS": Die Quoten für die Show befinden sich im freien Fall

Nur noch 4,69 Millionen Zuschauer sahen die aktuelle Folge der RTL-Show "Deutschland such den Superstar". Damit waren es knapp 80.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche.

Allein in der Zielgruppe konnte "DSDS" punkten. Allerdings sank auch hier, mit 2,71 Millionen bei den 14- bis 49-Jährigen, der Marktanteil für RTL-Verhältnisse auf 23 Prozent ab.

Das war für die aktuelle Staffel ein neuer Negativ-Rekord. Für die Entscheidungsshow um 23:00 Uhr interessierten sich nur noch rund 19 Prozent der Zuschauer. Diese Entwicklung zeigt damit deutlich, dass das Interesse an der Show gesunken ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aggronaut
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Fall, DSDS, Quote, Castingshow
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2012 17:49 Uhr von kingoftf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das: lässt ja hoffen, dass die globale Hirnschmelze noch aufzuhalten ist.
Kommentar ansehen
25.03.2012 17:55 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es besteht zumindest: Hoffnung!
Ich hab mir das gestern mal gegeben zumindest hab ich das versucht, die sind alle aber ausnahmslos alle Grottenschlecht und oder langweilig, bin irgendwann mittendrin eingepennt.
Kommentar ansehen
25.03.2012 18:16 Uhr von Pup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<... globale Hirnschmelze noch aufzuhalten ist.>
Die Tagesschau hatte am Freitag um 20 Uhr schlechtere Quoten. 4,54 Millionen bei 16,1% Marktanteil. Hoffnung sieht anders aus.
Kommentar ansehen
25.03.2012 18:25 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
miesmacher: Jetzt hab ich grad Hoffnung geschöpft und dann kommst du o0

Sieh es positiv, selbst das ZDF hatte mit "Willkommen bei Carmen Nebel" mehr Qoute XD
Kommentar ansehen
26.03.2012 11:02 Uhr von falkz20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soso freier fall: Nur noch 4,69 Millionen Zuschauer sahen die aktuelle Folge der RTL-Show "Deutschland such den Superstar". Damit waren es knapp 80.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche.


das sind 2 % weniger. das ist freier fall???? soso, liegt vermutlich einfach nur am tollen wetter und das sie leute lieber abends nochmal in bars oder cafes gegangen sind?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?