25.03.12 17:36 Uhr
 216
 

"Lindenstraße": Willi Herren feiert sein Comeback

Als Willi Herren vor vier Jahren aus der kultigen TV-Serie "Lindenstraße" rausgeflog, dachte niemand an ein Comeback seiner Figur Olli Klatt. Denn wegen seiner bewegten und skandalösen Vergangenheit musste der Schauspieler die "Lindenstraße" verlassen.

In einem Interview gab der 36-Jährige zu, dass der Rauswurf berechtigt war. Außerdem zeigte er sich glücklich über das Comeback: "Das ist einfach super! Ich meine, ich war da seit meinem 15. Lebensjahr! Ich werde jetzt 37 und es hat mir schon sehr gefehlt! Das war wie so eine Ehe, die zerbrochen ist und jetzt bin ich natürlich froh, dass ich die ´Frau´ dann wieder habe!"

Vor den ersten Aufnahmen war der Schauspieler so sehr aufgeregt, dass er sogar Schlafprobleme hatte. Ab Sommer 2012 wird Willi Herren sein Comeback als Olli Klatt in der "Lindenstraße" feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Comeback, Lindenstraße, Willi Herren
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Willi Herren fällt von Bühne und bricht sich die Rippen an
"Lindenstraße"-Star Willi Herren gibt bekannt: "Meine Mutter ging anschaffen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2012 03:08 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach toll!!! Der Willi ist wieder daheim!!! *freu*
Kommentar ansehen
26.03.2012 10:14 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aufgerect comon: darauf erstmal a zigarrettchen olli und nen guten drink,

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Willi Herren fällt von Bühne und bricht sich die Rippen an
"Lindenstraße"-Star Willi Herren gibt bekannt: "Meine Mutter ging anschaffen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?